Drachen (Draco Nobilis)

Sind einfach nur Drachen. Sie sind da - oder auch nicht. Wenn's ihnen gerade Spaß macht, dann stülpen sie mal kurz den Wald um, um eine Bowling-Bahn, einen Golf-Platz oder einen kitschigen Springbrunnen draus zu machen. Normalerweise gucken sie aber nur dem lustigen Waldtreiben zu und stehen über den Dingen. Es gibt allerdings Tiere, die können auch einen Drachen auf die Palme bringen.

Es gibt verschiedene Drachenarten, die leicht voneinander zu unterscheiden sind. Große Drachen können VERDAMMT groß werden und bestehen aus reiner Magie. Über die Ernährung ist wenig bekannt, sie dürfte aber den Gewohnheiten des "Interdimensionalen Zwölfenders" ähneln. Die Paarungsgewohnheiten wurden bisher auch noch nie beobachtet, da man dazu ein extrem starkes Radioteleskop und sehr viel Zeit und Glück braucht.