Latest

Schon so lange?

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ich bin verblüfft. Diese Seite hier existiert schon seit dem Jahr 2006 ! Wow!

Ich habe sie jetzt noch einmal auf den neuesten Stand gebracht, obwohl ich derzeit keine Zeit habe, irgendwelche Neuerungen einzupflegen. Das Leben geht weiter, auch meines, und wie mit so vielen Dingen im Leben muss man Prioritäten setzen.

Und die Kelten, so sehr sie mich auch interessieren, haben einfach nicht die höchste Priorität in meinem Leben.

Das Forum ist geschlossen und auch das Gästebuch wurde mit dem letzten Update entsorgt, da es vor Spam nur so wimmelte und ich der Sache überdrüssig war.

Da ich aber anhand der Statistiken sehen kann, dass diese Seite doch noch regelmäßig besucht wird, habe ich mich entschieden, sie erst einmal so stehen zu lassen.

 

Falls sich jemand als Co-Autor betätigen möchte, kann er mir gerne eine Email schreiben und wir können uns darüber unterhalten.

 

Bis dahin, alles Gute!

Es tut sich wieder was

Ja, liebe Leser, Sie sehen richtig.

Bei Celtic Treasury tut sich wieder was. Angefangen mit einem neuen Design, werde ich nun wieder langsam aber stetig an den Inhalten arbeiten.

Und wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne. Deshalb kann es vorkommen, dass die Seite stellenweise nicht erreichbar ist, dass Bilder verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen, dass Bookmarks nicht mehr stimmen.

Für all das bitte ich jetzt schon einmal im Vorfeld um Entschuldigung!

 

Hier wird renoviert

Wie der Titel schon sagt, hier wird renoviert.

Zur Zeit bin ich leider extrem eingespannt mit allen möglichen und unmöglichen Dingen. Daher ist hier in den letzten Monaten auch nicht viel bzw. nichts passiert.
Das ist natürlich schade, aber ich gelobe Besserung.

Als erstes habe ich ein neues Gästebuch installiert und aktiviert, da das alte permanent zugespammt wurde.

Weiterhin habe ich die Registrierung bis auf weiteres deaktiviert. Ich sehe keinen großen Sinn darin, wenn es auf einer Seite keine Inhalte gibt, die eine Registrierung erfordern.

Weiterlesen...