Hier wird renoviert

Wie der Titel schon sagt, hier wird renoviert.

Zur Zeit bin ich leider extrem eingespannt mit allen möglichen und unmöglichen Dingen. Daher ist hier in den letzten Monaten auch nicht viel bzw. nichts passiert.
Das ist natürlich schade, aber ich gelobe Besserung.

Als erstes habe ich ein neues Gästebuch installiert und aktiviert, da das alte permanent zugespammt wurde.

Weiterhin habe ich die Registrierung bis auf weiteres deaktiviert. Ich sehe keinen großen Sinn darin, wenn es auf einer Seite keine Inhalte gibt, die eine Registrierung erfordern.

 

Das Forum ist geschlossen und ich weiß auch nicht, ob ich wieder eines eröffnen möchte. Die Resonanz war doch recht schwach und ich habe auch nicht mehr so die Zeit und Muße, mich intensiv um ein Forum zu kümmern.
Und - auch wenn das jetzt gemein klingt - ich habe keine Lust, mich über Leute aufzuregen,die irgendein Fantasy Gebrabbel von sich geben oder pseudo-mittelalterlich-authentisch rüberkommen wollen. 

Sollte jemand ernstes Interesse dran haben, ein Forum zu moderieren und ernsthaft hier mitarbeiten wollen, bitte nutzt das Kontaktformular und schickt mir eine Nachricht. Vielleicht überleg ich es mir nochmal.

 Ceoltagael